Hallo erstmal,

ich weiß gar nicht ob ihrs wusstet, aber die letzten 2 Jahre waren sehr still hier. Jedenfalls geht es mir in letzter Zeit immer besser, unter anderem, weil ich eine Psychotherapie begonnen habe. Aber ich will hier jetzt gar nicht meine Lebensgeschichte der letzten zwei Jahre erzählen.

Jedenfalls wird es hier jetzt wieder aktiver. Auch wenn der Name dieser Website eventuell nicht mehr ganz akkurat sein wird, da ich mein Themengebiet erweitern möchte und dies eher wie einen persönlicheren Blog aufbauen möchte. Natürlich werden Videospiele und Medien allgemein immer noch relevant und erstmals der Hauptfokus bleiben.

Werbung

Ein Gedanke zu “Hallo erstmal,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..