YUHUU!! Das erste Türchen des Adventskalenders wurde heute geöffnet und deshalb gibt es heute auch das erste News-Update im Dezember.
Heute mit:
- Nintendo stellt Produktion des 3DS XL ein
- World of Warcraft – Server Attacke
- Smash Bros Amiibo für nur 800 €
Nintendo
Nintendo hat, laut japanischer Homepage, die Produktion des 3DS XL in Japan nun eingestellt. Das heißt, dass sobald der Vorrat in Japan aufgebracht ist, dort keine Exemplare gekauft werden können. Wahrscheinlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dies auch in Europa bekannt gegeben wird. Die Einstellung der Produktion hat möglicherweise mit den neuen Modellen der 3DS Generation zu tun. Der New 3DS und der New 3DS XL sind bereits seit Oktober in Japan auf den Markt, in Europa werden diese voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen.
World of Warcraft
Etwa zwei Wochen nach Release von World of Warcraft – Warlords of Draenor wurde Blizzard erneut Opfer einer Server Attacke. Üblicherweise handelte es sich um einen DDoS-Angriff (Distributed Denial of Service) , von dem unter anderem auch Diablo 3, Starcraft 2, und Hearthstone betroffen waren. Nach knapp einer Stunde, in der die Spieler mit hohen Latenzen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hatten, schaffte Blizzard das Problem aus der Welt. Der Angriff wurde auch auf der offiziellen Twitter Homepage von Blizzard bestätigt.
Smash Bros
 |
Die fehlerhafte Figur mit zwei Armkanonen
|
Nachdem man mit einem Samus Amiibo kostenlos mit der Moskauer U-Bahn fahren konnte, wurde jetzt eine fehlerhafte Figur eben jener Verkauft. Zur Zeit läuft die Auktion auf Ebay noch etwas 50 Minuten und der Preis liegt bei 1.025$ (etwa 765€), bis jetzt gibt es 66 Gebote, wobei wohl kein deutsches Gebot dabei ist, das der Verkäufer nicht nach Deutschland liefert.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge